Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Melle: E-Bike und Rasenmäher gestohlen

06.10.2019 - 14:06:20

Polizeiinspektion Osnabrück / Melle: E-Bike und Rasenmäher gestohlen

Melle - In der Zeit zwischen Freitagnacht und Samstagmittag kam es auf einem privaten Grundstück an der Gesmolder Straße (Nähe Verkehrskreisel Westerhausener Straße) zu einem Diebstahl. Unbekannte schlichen sich in das Carport und nahmen ein dort abgestelltes schwarzes E-Bike der Marke Bulls, Modell Lacuba Plus sowie einen roten Rasenmäher der Marke Go/On mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Meller Polizei unter der Telefonnummer 05422/920600 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de