Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Meldung aus Vechta

14.06.2019 - 13:56:33

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Meldung aus Vechta

Cloppenburg/Vechta - Vechta- Unfallflucht- Zeugenaufruf Am Donnerstag, 13. Juni 2019, in der Zeit von 08:30 bis 10:30 Uhr, stellte ein Pkw-Fahrer aus Bakum seinen Citroen C5, Kombi, Farbe: schwarz, in der Tiefgarage des Marienhospital in Vechta, Marienstraße, ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass an seinem Fahrzeug ein Unfallschaden war. Vermutlich war ein anderer Pkw beim Rangieren gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw des Bakumers gefahren und war anschließend geflüchtet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441-9430.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de