Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Meldung aus Bakum

13.06.2019 - 15:51:27

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Meldung aus Bakum

Cloppenburg/Vechta - Bakum- Unfallflucht- Zeugenaufruf Am Donnerstag, 13. Juni 2019, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr, kam es auf der Essener Straße, im Bereich Hausstette, zu einer starken Straßenverschmutzung. Ein bislang unbekannter Lkw- bzw. Sattelzugfahrer kam auf der Landesstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und durchwühlte die Berme. Zudem wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt und aus der Verankerung gerissen. Der bislang unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Vechta fort. Zeugen, die Angaben zum Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bakum in Verbindung zu setzen, Tel.: 04446-1637.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de