Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Meißenheim, Kürzell - Verletzte Radfahrerin

05.08.2019 - 12:11:50

Polizeipräsidium Offenburg / Meißenheim, Kürzell - Verletzte ...

Meißenheim, Kürzell - Eine 28 Jahre alte Radfahrerin wurde am Sonntagabend bei einem Unfall im Einmündungsbereich der Verlängerung des Dreschschopfweg und der Älterstraße verletzt. Der 78-jährige Fahrer eines Skoda hatte gegen 19:30 Uhr den Vorrang der Zweiradfahrerin missachtet, sodass es zum Zusammenstoß kam. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 2.500 Euro. Den Senior erwartet nun eine Strafanzeig wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de