Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Meiderich: Fußgängerin angefahren und verletzt

14.01.2020 - 11:21:55

Polizei Duisburg / Meiderich: Fußgängerin angefahren und verletzt

Duisburg - Am Montag (13. Januar, gegen 14:15 Uhr) hat ein 63-jähriger Autofahrer auf der Singstraße eine Fußgängerin angefahren. Der Fahrer sagt, er habe die 67 Jahre alte Frau beim Abbiegen von der Augustastraße übersehen. Die Fußgängerin kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Singstraße war in dem Bereich bis etwa 16:30 Uhr gesperrt. (cd)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801047 Fax: 0203/2801049

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4491116 Polizei Duisburg

@ presseportal.de