Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Mehrere Verkehrskontrollen in Neustadt

13.11.2019 - 14:46:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Mehrere ...

Neustadt/Weinstraße - Durch die Polizeiinspektion Neustadt wurden am 12.11.2019 mehrere Verkehrskontrollstationen eingerichtet und durchgeführt. Bei Geschwindigkeitskontrollen in der Landwehrstraße, sowie auf der B39 bei Geinsheim, kam es zu insgesamt 61 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Außerdem verstieß ein Fahrzeughalter gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Bei weiteren Kontrollen an der Eichendorff-Grundschule, sowie in der Amalienstraße und am Hauptfriedhof wurden 13 Fahrzeuginsassen ohne Sicherheitsgurt, 6 Fahrzeugführer bei der Benutzung ihres Mobiltelefons und ein Verstoß gegen die Ladungssicherung bei einem LKW festgestellt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4438774 -

@ presseportal.de