Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mehrere Straftaten bei Verkehrskontrolle festgestellt

02.08.2020 - 12:02:21

Polizeiinspektion Völklingen / Mehrere Straftaten bei ...

Völklingen-Luisenthal. - Am Morgen des 01.08.2020 stellten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen im Zuge einer Verkehrskontrolle fest, dass die an dem kontrollierten Pkw angebrachten Kennzeichenschilder nicht auf diesen verausgabt waren und dass das Fahrzeug aktuell nicht zugelassen war. Außerdem verfügte das Fahrzeug aktuell über keinen Versicherungsschutz. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Die Kennzeichenschilder wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138422/4668044 Polizeiinspektion Völklingen

@ presseportal.de