Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mehrere Körperverletzungsdelikte am Montagnachmittag

29.06.2020 - 23:51:28

Polizeipräsidium Trier / Mehrere Körperverletzungsdelikte am ...

Idar-Oberstein - Am späten Montagnachmittag gerieten zwei polizeibekannte 25 und 30 jährige Männer aus Idar-Oberstein, im Bereich der Fußgängerzone Oberstein, in Streit. Im Verlauf des Streites kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei der zumindest einer der "Streithähne" leicht verletzt wurde. Vor Ort konnte durch die Polizei nur noch ein Beteiligter angetroffen werden. Die Personalien der zweiten Person stehen fest. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung kam es kurze Zeit später im Bereich der Müllersheckstraße, im Stadtteil Oberstein. Hier waren vier Personen im Alter zwischen 23 und 42 Jahren beteiligt. Hintergrund waren wohl Nachbarschaftsstreitigkeiten, welche an diesem Tag eskalierten. Von den vier Beteiligten Personen wurden drei zumindest leicht verletzt. Auch hier wurde ein Ermittlungsverfahren, diesmal wegen gefährlicher Körperverletzung, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein Hauptstraße 236 55743 Idar-Oberstein www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner: Andy Hahn Telefon: 06781- 5610 Telefax: 06781- 561 150 piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117701/4638048 Polizeipräsidium Trier

@ presseportal.de