Polizei, Kriminalität

Mehrere körperliche Auseinandersetzungen

06.10.2018 - 10:36:16

Polizeidirektion Kaiserslautern / Mehrere körperliche ...

Gries - In der Nacht auf Samstag kam es in Gries zu mehreren Körperverletzungen, wobei offensichtlich immer die gleichen Personen beteiligt waren. Nach Angaben des Geschädigten wurde er vor einer Gaststätte von mehreren Personen geschlagen. Als er mit seiner Freundin flüchtete wurden beide von der gleichen Personengruppe noch einmal angegriffen, geschlagen und auf dem Boden liegend getreten, wodurch sie u.a. im Gesicht verletzt wurden. Die vermutlichen Täter konnten durch die Polizeistreifen ermittelt werden, stritten aber jede Tatbeteiligung ab.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de