Polizei, Kriminalität

Medieninformation vom 29.11.2017

29.11.2017 - 14:26:56

Polizei Vogelsberg / Medieninformation vom ...

Lauterbach - Einbruch in Kläranlage - Tauchpumpen gestohlen

GREBENHAIN - In der Nacht zum Mittwoch stiegen unbekannte Einbrecher auf das Gelände der Kläranlage in Hartmannshain ein. Nachdem sie einen Materialcontainer aufgebrochen hatten entwendeten sie daraus mehrere Tauchpumpen im Wert von knapp 4000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterbach unter 06641/971-0.

Kennzeichen entwendet

ALSFELD - In der Nacht zum Mittwoch entwendete ein Unbekannter, an einem in der Liederbacher Straße abgestelltem VW Golf, die beiden amtlichen Kennzeichen VB-V 1997. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631/974-0.

Versuchter Einbruch in Spielothek

MÜCKE - Ein unbekannter Einbrecher hatte am Mittwochmorgen zwischen 04:15 und 04:30 Uhr versucht, die Eingangstür einer Spielothek an der Tank- und Rastanlage, Am Gottesrain, in Atzenhain gewaltsam aufzubrechen. Nach Auslösen der Alarmanlage brach der Täter ab und entkam unerkannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631/974-0.

In Wohnhaus eingebrochen

ALSFELD - Nur knapp zwei Stunden waren die Hauseigentümer eines Wohnhauses in der Merschroder Straße in Alsfeld am Dienstag nicht zu Hause und schon nutze dies ein unbekannter Einbrecher aus. Zwischen 17 und 18:45 Uhr brach dieser von der rückwärtigen Hausseite gewaltsam über die Terrassentür ein. Anschließend durchsuchte er im Wohnhaus mehrere Behältnisse und entkam mit Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf zirka 250 Euro. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zeitraum wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631/974-0.

Werkzeuge gestohlen

SCHLITZ - Verschiedene Werkzeuge im Gesamtwert von 2000 Euro haben Unbekannte vom Gelände eines ehemaligen Holzwerkes, aus einem dort abgestellten Container, in der Bahnhofstraße in Schlitz entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag und Montag. Hinweise bitte an die Polizei in Schlitz unter 06642/1647.

OTS: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51096 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51096.rss2

Rückfragen an: Hasso Hofmann, EPHK Polizeipräsidium Osthessen Polizeidirektion Vogelsberg Führungsgruppe Lindenstraße 50 36341 Lauterbach Tel.: 06641/971-110 FAX: 06641/971-109 email: pd-vogelsberg.ppoh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!