Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Mayen - Am Mittwoch, den 06.10.2021, in der Zeit zwischen 13:40 und 14:20 Uhr, wurde auf dem neu angelegten Schotterparkplatz beim Krankenhaus Mayen (Nähe Burggärten) ein dort geparktes weißes Mercedes Coupé beschädigt.

07.10.2021 - 13:09:45

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Krankenhauses Mayen - Zeugenaufruf. Der unbekannte Verursacher stieß vermutlich beim Ein-/Aussteigen mit einer Tür gegen die linke Seite des Mercedes Coupé. Hierdurch wurde die Fahrertür nicht unerheblich verkratzt und eingedellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 02651 801-0 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Michels, PHK
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4ce93f

@ presseportal.de