Obs, Polizei

Maxdorf / Lambsheim: Durchfahrtsverbot Heideweg

09.11.2018 - 16:21:56

Polizeidirektion Ludwigshafen / Maxdorf/Lambsheim: ...

Maxdorf/ Lambsheim - Aufgrund der Baustelle auf der K2 zwischen Maxdorf und Lambsheim wird seither der Heideweg von einer Vielzahl von Verkehrsteilnehmern genutzt, welche die Umleitung über Weisenheim am Sand umfahren wollen. Der Heideweg ist jedoch für den Fahrzeugverkehr (bis auf Anlieger und landwirtschaftlichen Verkehr) gesperrt. Aufgrund massiver Anwohnerbeschwerden wurden am 08.11.2018 und am 09.11.2018 Kontrollstellen im Heideweg/Voltastraße eingerichtet. Hierbei wurden insgesamt 81 Fahrzeuge kontrolliert, wovon 67 wegen des Durchfahrtsverbotes beanstandet wurden. Die Kontrollen werden fortgesetzt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal Sachbereich Einsatz Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202 pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de