Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Marxloh: Brand im Mehrfamilienhaus

12.06.2019 - 17:31:26

Polizei Duisburg / Marxloh: Brand im Mehrfamilienhaus

Duisburg - Am frühen Mittwochmorgen (12. Juni, 2:27 Uhr) hat es aus bislang ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus auf der Grillostraße gebrannt. Bei dem Feuer, das ersten Ermittlungen zufolge in einer der Wohnungen ausgebrochen ist, wurden 17 Personen leicht und ein 35 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wird zurzeit im Krankenhaus behandelt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger beauftragt, die Brandursache zu ermitteln. (stb)

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801045 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de