Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Martinshöhe - Am Dienstagmorgen kommt auf der Landstraße zwischen Martinshöhe und Landstuhl eine 31-jährige Frau mit ihrem Seat von der Fahrbahn ab, gerät in den Gegenverkehr und landete auf der Seite im Straßengraben.

03.11.2021 - 09:46:27

PKW kommt von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin sowie ihre 9-jährige Tochter werden mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin im Gegenverkehr bleibt unverletzt. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu einer kurzeitigen Straßensperrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 805-0
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d4152

@ presseportal.de