Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Marl: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

07.08.2019 - 11:31:25

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Zwei Leichtverletzte und ...

Recklinghausen - Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 85-jähriger Mann aus Marl mit seinem Pkw auf der Hochstraße aus Richtung Recklinghausen kommend. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 50-jähriger Marler mit seinem Fahrzeug. Aus nicht abschließend geklärter Ursache geriet der 85-Jährige in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand 23.000 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de