Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Marl: Unfallverursacher flüchtet vor Zeugen

27.07.2020 - 14:27:39

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Unfallverursacher ...

Recklinghausen - Am Sonntag gegen 10:30 Uhr kam ein unbekannter Autofahrer auf der Hervester Straße in Alt-Marl von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Zeugen sprachen den Fahrer an. Der erklärte die Polizei zu rufen und entfernte sich dennoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Ermittlungen vor Ort haben Hinweise auf den möglichen Fahrer ergeben. Die weiteren Ermittlungen dauern allerdings noch an. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden. Das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4662841 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de