Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Marl: Überfall auf Taxizentrale

12.08.2019 - 17:11:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Überfall auf Taxizentrale

Recklinghausen - Am heutigen Morgen, um 04:40 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Täter eine Taxizentrale an der Otto-Hue-Straße. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von einem Mitarbeiter Bargeld. Anschließend durchsuchte er die Schubladen in der Ladentheke. Mit Bargeld flüchtete er zu Fuß in Richtung Victoriastraße. Im Umfeld des Tatortes wurde nach dem Täter gefahndet. Ein 31-Jähriger aus Marl konnte als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de