Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Marl: Schuhschrank brennt im Hausflur

12.08.2019 - 13:21:29

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Schuhschrank brennt im ...

Recklinghausen - Am Montagmorgen, gegen 01:00 Uhr, brannte ein Schuhschrank in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße. Der Schrank stand im Hausflur des Gebäudes. Ein Bewohner hatte das Feuer bemerkt - zeitgleich löste ein Rauchmelder Alarm aus. Nachbarn konnten den Brand mit Eimern, Wasser und Decken löschen. Bewohner aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss wurden durch die Feuerwehr aus dem Gebäude begleitet. An dem Hausflur entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de