Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Marl: Motorradfahrer schwer verletzt

15.08.2019 - 12:36:41

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Motorradfahrer schwer ...

Recklinghausen - Am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Marl auf der Straße Langehegge in Richtung Recklinghausen. Vor ihm musste ein 54-jähriger Marler mit seinem Pkw verkehrsbedingt warten. Der Motorradfahrer versucht noch zu bremsen, kollidierte aber trotzdem mit dem Heck des Autos. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und musste in ein Krankenhaus transportierte werden. An den Fahrzeugen entstand etwa 6.000 Euro Sachschaden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de