Polizei, Kriminalität

Marl: Kinder in Kleinbus bei Unfall verletzt - Nachtragsmeldung

06.12.2018 - 16:36:23

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Kinder in Kleinbus bei ...

Recklinghausen - Wie bereits berichtet, sind heute Morgen an der Kreuzung Hervester Straße/Fuldastraße/Buerer Straße bei einem Unfall mit einem Kleinbus mehrere Kinder verletzt worden. Das genannte Alter der Kinder (siehe Pressemitteilung) war nicht korrekt: Der Kleinbus war auf dem Weg zu einer weiterführenden Schule. Dementsprechend waren die Kinder älter.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de