Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Marl: Junge bei Unfall schwer verletzt

30.06.2020 - 10:36:32

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Junge bei Unfall schwer ...

Recklinghausen - Bei einem Unfall am Ovelheider Weg ist am Montag ein 9-jähriger Junge aus Marl schwer verletzt worden. Er war um 16.00 h auf die Fahrbahn des Ovelheider Wegs gelaufen. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Marl konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern. Der 9-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste vor Ort behandelt werden. Der Ovelheider Weg wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Victoriastraße und der Georg-Herwegh-Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4638157 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de