Polizei, Kriminalität

Marl: Fußgängerin angefahren

08.10.2018 - 14:56:37

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Fußgängerin angefahren

Recklinghausen - Als sie als Fußgängerin über die Victoriastraße gehen wollte, wurde eine 49-Jährige aus Marl von dem Auto einer 31-jährigen Marlerin angefahren. Die Autofahrerin wollte am Montag um 09.30 h aus der Ziegeleistraße in die Victoriastraße einbiegen und stieß dabei gegen die 49-Jährige. Diese wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de