Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Marl: Autofahrer fährt Schülerin an und flüchtet

18.11.2019 - 16:02:02

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Autofahrer fährt ...

Recklinghausen - Heute, gegen 7.30 Uhr, überquerte eine 10-jährige Schülerin aus Marl bei Grün an der Fußgängerampel die Spechtstraße, als von links ein kleines, weißes Auto auf die Schülerin zufuhr. Der unbekannte Autofahrer erfasste die Schülerin mit seinem Außenspiegel, die dadurch leicht verletzt wurde. Der Fahrer des weißen Kleinwagens fuhr weiter, ohne ich um das verletzte Kind zu kümmern. Zu dem Auto ist lediglich weiterhin bekannt, dass er quer verlaufende schwarze Streifen hatte. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de