Polizei, Kriminalität

Marl: Auffahrunfall auf der Kreuzung Rappaport- / Lasallestraße

11.10.2018 - 15:16:33

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Auffahrunfall auf der ...

Recklinghausen - Mittwoch, gegen 14.15 Uhr, fuhr eine 45-jähriger Autofahrerin aus Marl auf der Rappaportstraße und wollte dann nach links in die Lasallestraße abbiegen. Als sie abbremste, weil sie einen ihr entgegenkommenden Autofahrer passieren lassen wollte, fuhr ein hinter der Marlerin fahrender 35-jähriger Autofahrer aus Osnabrück auf. Bei dem Auffahrunfall wurde die 45-Jährige leicht verletzt. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de