Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Marihuana-Plantage entdeckt - 55 Pflanzen sichergestellt

06.09.2019 - 14:01:41

Polizei Paderborn / Marihuana-Plantage entdeckt - 55 Pflanzen ...

Paderborn - (mh) Nach dem Fund einer Marihuana-Plantage am Dr.-Rörig-Damm in Paderborn, sucht die Kreispolizeibehörde Paderborn nach Zeugen. Die Polizei war einem anonymen Hinweis nachgegangen und hatte die etwa 20 m x 30 m große Plantage auf einer durch mehrere Buschgruppen geschützten und nicht einsehbaren Fläche in der Nähe des Reit- und Fahrvereins Paderborn entdeckt. Festgestellt wurden 55 Pflanzen mit einer Höhe von bis zu zwei Metern. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Paderborn, wurde die Plantage am Donnerstagmorgen sichergestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die 05251/3060 zu melden.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de