Polizei, Kriminalität

March - Fahren ohne Fahrerlaubnis

08.10.2018 - 16:37:03

Polizeipräsidium Freiburg / March - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg - March, Zwischen Hugstetten und Holzhausen erblickte eine Polizeistreife einen Rollerfahrer, der nur eine Basecap anstatt einen zugelassenen Helm trug. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 16jährige Jugendliche gar keine gültige Fahrerlaubnis hatte und der Roller auch nicht versichert war. Nun wird der Jugendliche sich vor der Staatsanwaltschaft rechtfertigen müssen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

@ presseportal.de