Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

March - Alkoholisierte Person reißt Leitpfosten aus

02.01.2020 - 15:16:50

Polizeipräsidium Freiburg / March - Alkoholisierte Person reißt ...

Freiburg - Am Mittwoch, den 01.01.2020 gegen 05:30 Uhr, erreichte die Polizei der telefonische Hinweis, dass eine männliche Person bei Hugstetten auf der L 116 Straßenleitpfosten herausreißen würde und diese auf die Fahrbahn lege. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnte durch Beamte des Polizeireviers Breisach ein 19-Jähriger angetroffen werden. Dieser hatte bereits mindestens fünf Leitpfosten herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde ersichtlich, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Alkoholtest belegte einen Wert von über 1,4 Promille. Er wird nun angezeigt, wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungsmitteln.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4482129 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de