Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Waldhof: Einbruch in Schülertreff

02.01.2020 - 10:26:30

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Waldhof: Einbruch in ...

Mannheim - Am Mittwoch hebelte ein bislang Unbekannter die Eingangstüre eines Schülertreffs im Alsenweg auf um sich so Zutritt zu verschaffen. Im Innern durchwühlte der oder die Einbrecher sämtliche Schränke und Schubladen - ob dabei etwas entwendet wurde, konnte bislang jedoch nicht festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von mindesten 1.000 Euro. Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dennis Häfner Telefon: 0621 174-1109 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4481585 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de