Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Vogelstang: Zeuge erwischt Einbrecher bei Einbruch in Lebensmittel-Discounter - Weitere Zeugen gesucht!

09.01.2020 - 17:06:31

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Vogelstang: Zeuge erwischt ...

Mannheim - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht zum Donnerstag, gegen 1:10 Uhr, gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu einem Lebensmittel-Discounter im Freiberger Ring. Als der Unbekannte kurz darauf wieder die Flucht ergreifen wollte, wurde er von einem Zeugen auf frischer Tat erwischt. Der Einbrecher rannte daraufhin über die Straßenbahngleise in Richtung Gerarer Ring davon. Ob er etwas gestohlen hatte, ist bislang unklar. Die Höhe des Sachschadens kann ebenfalls nicht beziffert werden.

Laut Aussage des Zeugen war der Unbekannte ca. 1,80 m groß, hatte eine kräftige Statur und war mit einem dunklen Kapuzenpulli sowie einer blauen Jeans bekleidet.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4487861 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de