Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim: Vermisster Valentin F.

27.07.2020 - 18:02:21

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Vermisster Valentin F. ...

Mannheim - Der seit 10.07.2020 vermisste Valentin F. wurde am Donnerstag in der Mannheimer Innenstadt aufgefunden. Ein Arbeitskollege hatte den Vermissten in der Innenstadt in hilfloser Lage angetroffen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er zwischenzeitlich wieder entlassen wurde. Er äußerte, in seine Heimat Moldawien zurückkehren zu wollen.

Die polizeiliche Fahndung wird zurückgenommen.

Medienvertreter werden gebeten, das Bild des Vermissten zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4663293 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de