Polizei, Kriminalität

Mannheim: Unbekannte brechen in vier Wohnungen ein; Zeugen gesucht

07.09.2019 - 13:26:28

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Unbekannte brechen in vier ...

Mannheim - Im Laufe des Freitages, zwischen 8.15 - 15.15 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in jeweils zwei Wohnungen in zwei gegenüberliegenden Häusern in der Langstraße, in der Nähe der Laurentiustraße ein.

Was dabei gestohlen wurde, wird noch ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, bei denen ein Tatzusammenhang bestehen dürfte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de