Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Rheinau: Wohnungseinbruch in der Sporwörthstraße - Zeugen gesucht!

15.01.2020 - 16:21:53

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Rheinau: Wohnungseinbruch ...

Mannheim - In der Sporwörthstraße, in Höhe des Steinsburgweg, wurde am Dienstag, zwischen 10:20 Uhr und 22:30 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen. Über die Kellertür hatten sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen verschafft und im Anschluss die gesamten Räumlichkeiten nach Stehlenswertem durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen fielen ihnen dabei ein Rucksack, ein Spiegel, ein Geldbeutel und eine geringe Menge an Bargeld in die Hände. Mit dem Diebesgut von noch unbekanntem Wert ergriffen sie dann die Flucht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4492968 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de