Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Rheinau: Firmeneinbruch in der Krügerstraße - Zeugen gesucht!

14.01.2020 - 15:26:26

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Rheinau: Firmeneinbruch in ...

Mannheim - In der Krügerstraße wurde in der Zeit von Freitag, 18 Uhr bis Montag, 9 Uhr, auf einem Firmenareal in die Räumlichkeiten eines Heizungsdienstleisters und eines Hundefuttervertriebs eingebrochen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hebelten zunächst ein Toilettenfenster auf und drangen über dieses in eine Lagerhalle ein. Von dort aus machten sie sich gewaltsam an einer Bürotür zu schaffen und entwendeten aus dem Büroraum eine Schlüsselkassette. Des Weiteren ließen die Täter bei ihrer Flucht noch diverse Messingteile, darunter mehrere Zähleruhren, von noch unbekanntem Wert mitgehen. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 oder dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4491664 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de