Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Neckarstadt: Wohnungseinbruch in der Langstraße - Zeugen gesucht!

19.11.2019 - 17:26:37

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: ...

Mannheim - Am Montag, zwischen 8:30 Uhr und 17:15 Uhr, wurde in der Langstraße, in Höhe der Laurentiusstraße, in eine Wohnung eingebrochen. Ein bislang nicht ermittelter Täter hatte in dem Mehrfamilienhaus die Wohnungstür aufgebrochen und war so ins Innere gelangt. Der Täter durchsuchte im Anschluss sämtliche Räume. Ob er hierbei jedoch fündig wurde, steht derzeit noch nicht fest. Auch der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht beziffern.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de