Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Mannheim-Neckarstadt: Möglicher Grabschmuck sichergestellt - Geschädigte gesucht!

27.07.2020 - 17:07:34

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: Möglicher ...

Mannheim - Bei der Festnahme eines Tatverdächtigen wegen des Verdachts des Diebstahls am Donnerstagabend im Stadtteil Neckarstadt wurden mehrere Tierfiguren und eine Kerzenschale sichergestellt. Der materielle Wert der Gegenstände dürfte vergleichsweise gering sein, der ideelle Wert hingegen deutlich höher, da es sich bei den Gegenständen teilweise um den Schmuck eines Kindergrabes handeln könnte.

Geschädigte, denen die auf den Bildern dargestellten Gegenstände entwendet wurden, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4663191 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de