Polizei, Kriminalität

Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Lkw - Zeugen gesucht!

10.09.2018 - 16:36:44

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in ...

Mannheim - Vergangenen Sonntagabend verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zum Innenraum eines in der Carl-Benz Straße geparkten Lkw.

Der Täter schlug gegen 22:40 die Beifahrerscheibe des in Höhe der Einmündung Geibelstraße stehenden Lkw ein und entwendete einen Gerätekoffer von Hilti. Ein 31-Jähriger wurde Zeuge des Tatvorgangs und beobachtete den Mann dabei, wie er in Richtung Murgstraße flüchtete.

Laut Zeuge war der Täter männlich, ungefähr 1,80 m groß mit schwarzen Haaren und trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Lederjacke mit Kapuze.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 1.500 EUR.

Zeugen, die Auskunft zu Täter oder Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter 0621 3301-0 an das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Louis Schlag Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de