Polizei, Kriminalität

Mannheim-Neckarstadt / Dachwohnung nach Brannd unbewohnbar

02.12.2018 - 20:06:28

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt / Dachwohnung ...

Mannheim - Am Sonntag gegen 16.00 Uhr kam es in der Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stockhornstraße zu einem Brand, durch den die Wohnung unbewohnbar wurde. Beim Öffenen des Backofens, in dem sich ein Braten befand, kam es offenbar zu einer Stichflammme, die auf einen Hängeschrank übergriff und diesen in Brand setzte. Alle Bewohner des Anwesens konnten das Haus unverletzt verlassen. Nach ca. einer halben Stunde hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Die anderen Wohnungen blieben unbeschädigt, so dass die Anwohner zurückkehren konnten. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald Fahldiek Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de