Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Käfertal: Einbruch in Döner-Imbiss - Zeugen gesucht!

03.12.2019 - 17:56:44

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Käfertal: Einbruch in ...

Mannheim - Am frühen Montag, gegen 2:50 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten eines Döner-Imbisses in der Mannheimer Straße ein. Eine Sicherheitsfirma hatte den Einbruch der Polizei gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Einbrecher allerdings schon geflüchtet. Der Unbekannte hatte im rückwärtigen Bereich des Gebäudes gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und war über dieses in die Räumlichkeiten gelangt. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4457809 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de