Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Käfertal: Bargeld und persönliche Dokumente bei Wohnungseinbruch gestohlen - Zeugen gesucht!

16.01.2020 - 16:06:36

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Käfertal: Bargeld und ...

Mannheim - Am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, verschaffte sich ein bislang nicht ermittelter Täter auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Abraham-Lincoln-Allee. Aus einem der Räume ließ er eine Box mit mehreren Tausend Euro und diversen persönlichen Dokumenten mitgehen. Anschließend ergriff er mit dem Diebesgut die Flucht.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Käfertal suchen nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4494033 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de