Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim - Jungbusch: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

10.10.2019 - 17:11:25

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim - Jungbusch: Auto stößt mit ...

Mannheim - Jungbusch - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, kam es auf dem Luisenring zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Straßenbahn.

Nach bisherigen Erkenntnissen musste die 27-jährige Autofahrerin wegen einer roten Ampel bremsen und rutschte daraufhin auf der nassen Fahrbahn auf die Schienenanlage. Die Straßenbahn, die sich gerade näherte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem aber niemand verletzt wurde. Der dabei entstandene Schaden wird auf 2.800 Euro geschätzt. Durch den Unfall musste der Schienenverkehr im Zeitraum von 08:05 Uhr und 08:45 Uhr teilweise gesperrt werden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Lukas Johst Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de