Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Raubüberfall auf Bankfiliale / Zwei Tatverdächtige festgenommen / Pressemitteilung Nr.

29.07.2020 - 13:22:45

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Raubüberfall ...

Mannheim-Innenstadt - Nach einem Raubüberfall auf eine Bankfiliale in der Mannheimer Innenstadt im Quadrat U2 wurden im Rahmen der Fahndung die beiden Tatverdächtigen festgenommen. Die Fahndungsmaßnahmen wurden beendet. Hinweise auf weitere Mittäter liegen nicht vor.

Weitere Details werden in einer gemeinsamen Presseerklärung zusammen mit der Staatsanwaltschaft Mannheim im Laufe des Nachmittags bekannt gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Stephan Schiefelbusch Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4664834 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de