Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Mehrere Taschendiebstähle in Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen!

07.01.2020 - 17:16:25

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Mehrere ...

Mannheim - Am Samstag, zwischen 13:45 Uhr und 18 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Quadrat O7 zu vier Taschendiebstählen. Ein bislang unbekannter Täter hatte aus den Rucksäcken bzw. Handtaschen der vier Geschädigten unbemerkt jeweils die Geldbörse gestohlen und war damit geflüchtet. Auch in der "Breiten Straße" wurde einer Frau am Nachmittag deren Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen. Die Geschädigte war vom Quadrat U1 in Richtung Paradeplatz unterwegs und bemerkte erst dort, dass ihr Portemonnaie mit mehreren persönlichen Dokumenten und Bargeld fehlten. Es ist nicht auszuschließen, dass für die Taten derselbe Täter in Frage kommt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4485803 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de