Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Kinderkrippe - Zeugen gesucht!

19.11.2019 - 17:21:50

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Einbruch in ...

Mannheim - In eine Kinderkrippe im Quadrat F7 brach ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Freitag, 15:45 Uhr bis Montag, 7 Uhr, ein. Der Unbekannte hatte gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und war über dieses in die Räumlichkeiten eingedrungen. Er brach im Büroraum einen Schrank auf, entwendete hieraus einen Laptop sowie ein iPhone und ergriff dann in unbekannte Richtung die Flucht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt suchen nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de