Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Gaststätte - Polizei sucht Zeugen!

06.11.2018 - 14:31:50

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Einbruch in ...

Mannheim - In eine Gaststätte im Quadrat M4 wurde in der Zeit von Sonntag, 20 Uhr bis Montag, 8:30 Uhr, eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich auf bisher nicht geklärte Art und Weise Zutritt zu dem Lokal verschafft und im Inneren eine Spardose mit einem geringen Münzgeldbetrag gestohlen. Anschließend war er mit der Beute in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Oststadt suchen nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de