Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

05.09.2019 - 15:06:38

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Beim Abbiegen ...

Mannheim - Am Donnerstagmorgen kam es in der Straße Friedrichsplatz zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 46-jähriger Fahrer eines Dacia wollte um 08:45 Uhr nach rechts in die Elisabethstraße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer der in geradeaus fuhr. Der 20-jährige Radler stürzte bei dem Zusammenstoß auf den Boden und wurde am Kopf verletzt.

Der junge Mann kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand am Auto des Unfallverursachers und am Fahrrad Sachschaden von insgesamt knapp 2.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dennis Häfner Telefon: 0621 174-1109 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de