Polizei, Kriminalität

Mannheim-Innenstadt: Alkoholisierter Mann pöbelt Frauen an - Polizei sucht Zeugen!

09.08.2018 - 13:56:54

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Alkoholisierter ...

Mannheim - Zwei Frauen im Alter von 28 und 44 Jahren wurden am Mittwochabend, gegen 20:20 Uhr, in der Fressgasse im Bereich der Quadrate Q2/Q3 von einem alkoholisierten Mann angepöbelt. Offenbar grundlos beleidigte der 27-Jährige die beiden mit Worten der Gossensprache, weshalb die Frauen die Polizei verständigten. Die Beamten kamen vor Ort und nahmen den Mann, welcher sichtlich unter Alkoholeinfluss stand, mit zum Polizeirevier. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt suchen nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de