Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mannheim: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

15.02.2020 - 12:56:22

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Ein Leichtverletzter bei ...

Mannheim - Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Spinnereistraße/Petersauer Straße im Stadtteil Sandhofen wurde am späten Freitagnachmittag einer der Autofahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird mit ca. 6.000.- beziffert. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer hatte die Vorfahrt eines 21-jährigen Mercedes-Fahrer nicht beachtet. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4521140 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de