Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mannheim: Autofahrerin entfernt sich - Polizei sucht Zeugen

13.09.2019 - 12:51:31

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Autofahrerin entfernt sich ...

Mannheim - Beim ordnungsgemäßen Überqueren der Fahrbahn in L 1/A 1 in Fahrtrichtung Schloss wurde am Donnerstagnachmittag kurz vor 16 Uhr eine 18-Jährige von einem Auto erfasst. Nach einem kurzen Dialog entfernte sich die ca. 40 - 50 Jahre alte Autofahrerin von der Unfallstelle, so dass die Geschädigte die Polizei verständigte.

Bei dem Zusammenstoß zog sie sich leichte Verletzungen zu und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Nach ihren Angaben müsste es sich bei dem Auto um einen grünen VW Golf mit dem Teilkennzeichen MA-ZP... gehandelt haben. Die Fahrerin hatte braune Haare mit grauen Strähnchen, heller Teint. Zeugen, die evtl. auf den Unfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de