Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mannheim-Almenhof: Fenster eines Kindergartens aufgebrochen - Zeugen gesucht!

12.08.2019 - 15:01:35

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Almenhof: Fenster eines ...

Mannheim - In der Zeit von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten in der Karl-Blind-Straße einzubrechen. Der Unbekannte flexte ein Gitter auf und öffnete anschließend auf noch unbekannte Art und Weise das dahinterliegende Fenster. Ob er in das Gebäude einstieg, ist derzeit jedoch noch unklar. Die Höhe des Sachschadens steht ebenfalls noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de