Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mann verstößt gegen Maskenpflicht in Einkaufsmarkt

26.06.2020 - 14:07:11

Polizeipräsidium Freiburg / Mann verstößt gegen Maskenpflicht in ...

Freiburg - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 25.06.2020, gg. 10:30Uhr betrat ein 42-jähriger Mann ein Lebensmittelgeschäft in der Donaueschinger Straße, ohne die vorgeschriebene Gesichtsmaske zu tragen.

Ein zufällig im Verkaufsraum befindlicher Zivilbeamter der Polizei machte den Mann auf sein Fehlverhalten aufmerksam, woraufhin dieser äußerst uneinsichtig reagierte. Auch die Angaben zu seiner Person verweigerte der Mann zunächst gegenüber dem Polizeibeamten. Erst als der Polizeibeamte dem Mann sein Fehlverhalten nochmals und eindringlich aufzeigte, gab dieser seine Personalien an.

Den Ignoranten erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de H.P. 07651 9336-0 Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4635414 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de